FAQ

Wie kann ich mit euch in Kontakt treten?
Ich würde gerne eine Lesung, ein Konzert oder ähnliches austragen. Seid ihr dafür der passende Ort?
Wie kann ich euch unterstützen, helfen bzw. mitmachen?
Ich habe eine Band, ein Kunstprojekt oder ähnliches und suche dafür ein Raum/ Auftrittsmöglichkeit. Könnt ihr mir dabei helfen?
Wie kann ich Infos zum SUb erhalten?



Wie kann ich mit euch in Kontakt treten?

Auf der Homepage befindet sich die E-Mailadresse für diverse Anfragen. Am besten ist es aber sicher am Dienstag zum Plenum ab 18:00 (im SUb) zu kommen, da dort gemeinschaftlich Entscheidungen besprochen werden können.

Ich würde gerne eine Lesung, ein Konzert oder ähnliches austragen. Seid ihr dafür der passende Ort?

Das hängt von deinen Vorstellungen ab. Inhaltlich müssen Bands, vorgestellte Bücher, etc. unserem antirassistischen, antisexistischen, antihomophoben Grundkonsens entsprechen, denn alles andere ist für uns ohnehin unvorstellbar. Als Entscheidungsträger sei hier wieder auf das Plenum verwiesen. Bloß ein E-Mail zu schreiben reicht also nicht, ein Plenumsbesuch ist notwendig.

Wie kann ich euch unterstützen, helfen bzw. mitmachen?

Unterstützend ist jedes Mitglied, das an Vereinsveranstaltungen teilnimmt, da dadurch zum Erhalt des Gebäudes beigetragen wird. Da wir uns natürlich über jede helfende Hand freuen, sind alle Unterstützungswilligen recht herzlich zum Plenum eingeladen.

Ich habe eine Band, ein Kunstprojekt oder ähnliches und suche dafür ein Raum/ Auftrittsmöglichkeit. Könnt ihr mir dabei helfen?

Du hast einerseits die Möglichkeit selber dein Projekt zu verwirklichen bzw. kannst du andererseits unter dieser Adresse: sub dot booking at lists dot catbull dot com verschiedene Veranstalter_innen kontaktieren, die möglicherweise Interesse haben mit dir zu kooperieren.

Wie kann ich Infos zum SUb erhalten?

Ein regelmäßiger Blick auf die Homepage schadet nie, da einerseits die News – Sektion und andererseits die Vereinsveranstaltungsliste ständig aktualisiert wird. Am aktuellsten Bescheid weiß man natürlich immer nach einem Plenumsbesuch!


top